Ausgefallene Tragbarkeit.

Unsere oftmals ausgefallenen, aber stets tragbaren Brillenmodelle in ihren wunderschönen Farbkombinationen entwerfen wir für selbstbewusste Individualisten. Für Massenprodukte ist hier kein Platz. Qualität im Design ist für uns immer der Einklang von Form und Funktion. Denn gutes Design muss auch passen!

Brillenmode von AXEL S. begeistert alle Altersgruppen. Klassisch, elegant und sportlich, ohne jedoch lässig zu sein. Formen in fließenden Linien und Farben in betörenden Kompositionen. Mode von AXEL S. ist nicht dramatisch oder exaltiert, sondern bleibt stets natürlich, harmonisch und doch raffiniert.

Und Mode ohne Farben?

Gar nicht vorstellbar. Besonders bei Axel S. Denn unsere Welt ist nicht grau. Farben sind für uns eine sinnliche Erfahrung. Wir sind umgeben von Farben, wir reagieren auf sie und wir arbeiten mit ihnen. Dies zeigt sich besonders an unseren handgemalten Modellen. Lassen Sie sich verführen!