Ausgefallene Tragbarkeit

AXEL S. bietet farbenfrohes Fassungsdesign mit hohem Wiedererkennungseffekt!

Bei unseren Acetatmodellen gibt es aktuell sechs neue Modelle, die sich runder, dünnrandiger und weicher im Erscheinungsbild präsentieren.
Farblich stechen einige ruhigere, aber dennoch farbenfrohe Fassungen ins Auge. So ist die Brücke in einer durchgehenden Grundfarbe gehalten, die in der unteren Hälfte der Front in der gewohnten Mehrfarbigkeit wiederkehrt.

Ab Mai setzt AXEL S. einen neuen Schwerpunkt mit leichten, zarten Edelstahl-Modellen. AXEL S. hatte Metall-Fassungen schon immer im Sortiment, wird sie aber dieses Jahr deutlich intensivieren.
Die angebotene Vielfalt an Farben passt sich in die farbenfrohe Linie von AXEL S. ein. 

Auch bei unseren beliebten Lesebrillen gibt es aktuell neue Modelle. Mit den leichten Halbrandbrillen füllt AXEL S. eine Nische, die sich besonders bei modebewussten Damen steigender Beliebtheit erfreut.

Wir freuen uns, Ihnen hier unsere aktuelle Kollektion 2018 vorzustellen.
Viel Freude mit unseren neuen Modellen wünscht Ihr AXEL S. Service Team.